Warum weine ich so viel?

May 10 2021

Antworten

ThomasVickers6 Jun 10 2017 at 05:16

Versuchen Sie, sich auf die Gedanken zu konzentrieren, die Sie im Laufe des Tages haben. Welche Fragen kommen Ihnen in den Sinn und welche Antworten erhalten Sie? Fördert Ihre innere Stimme Ihren Frieden oder Ihre Negativität? Gedanken, die versuchen, Ihr Glück zu stehlen, übernehmen Ihren Geist und Sie lassen sie zu. Behandeln Sie diese Stimmen als Menschen. Weisen Sie ihren Versuch, Ihr Glück zu stehlen, zurecht. Bleiben Sie ein paar Tage wachsam. Ich glaube, dass Medikamente Ihre Fähigkeit, diese Stimmen abzuwehren, schwächen, aber ich rate niemandem, die Einnahme verschriebener Medikamente abzubrechen. Beachten Sie, dass ich eher „schwächen“ als „verhindern“ gesagt habe.

LindaPorter11 Jun 10 2017 at 16:09

Sie sagen, Sie sind auf Setraline. Bitte wenden Sie sich umgehend an Ihren Arzt oder Ihren Hausarzt.

Insbesondere bei jüngeren Menschen kann es bei diesem Medikament zu Weinen, Selbstmordgedanken und selbstverletzenden Gedanken kommen.

Ihr Arzt kann Ihre Medikamente aussortieren